Generalisten und Spezialisten

Kein Projekt ohne Freelancer. Unsere Arbeit als kreative Unternehmensberatung und strategischer Begleiter ist so komplex, dass wir in jedem Projekt Spezialisten von außen brauchen.

Dein individuelles Fachwissen und dein persönliches Engagement tragen dazu bei, unsere Kunden zu begeistern. Du musst dafür nicht perfekt sein, eine Entwicklung darf und soll stattfinden. Wichtig sind uns aber persönliche Kompetenzen wie Team- und Konfliktfähigkeit, viel Empathie sowie Zuverlässigkeit. Wir freuen uns, neue Talente kennenzulernen, die darauf brennen, ihre Fähigkeiten in unser Team einzubringen.

Was wir bieten

Begeisternde kreative Leistungen sind für uns unbezahlbar – gefühlt jedenfalls. Aber das reicht nicht für Miete und Essen. Darum legen wir großen Wert auf faire und leistungsgerechte Honorare.

Auch wenn es mal hektisch wird: Wir sind immer ansprechbar. Mit unseren Freelancern arbeiten wir sehr partnerschaftlich zusammen. Dazu gehört auch eine offene und schnelle Kommunikation.

Bewirb dich!

Wir wollen inspirieren und begeistern, Menschen zum Handeln bewegen. Wenn bei dir der Funke übergesprungen ist, dann melde dich doch gleich bei uns unter bewerbung [at] redpepper.de. Deine Ansprechpartnerin ist Stefanie Meister.
Wir freuen uns, dich und deine Talente kennenzulernen.

Document: x px (@x) - pos: