Unser
Management-
Team

Dayen Hegemann

Inhaber & Geschäftsführer
Ausgebildeter Werbekaufmann, Gründer von red pepper, zertifizierter Business-Coach (dvct). Besonders gut in Markenstrategie und -kommunikation. Hat zahlreiche deutsche Energieversorger als Markenberater begleitet.

Jan Weller

Inhaber & Geschäftsführer
Industriekaufmann, Studium der Europäischen Wirtschaft in Bamberg und Barcelona, seit 2004 Geschäftsführer bei red pepper. Zertifizierter Business-Trainer und -Coach (dvct). Mag Strategien zur Markenimplementierung.

Erik Wankerl

Geschäftsführer
Strategieberater, Kreativdirektor, Lehrbeauftragter und zertifizierter OE-Berater. Als Geschäftsführer verantwortet Erik Wankerl die Bereiche Innovation und Kreation bei red pepper

Stefanie Meister

Prokuristin & Kaufmännische Leitung
Geboren in Bremen. Studium der Angewandten Kulturwissenschaften in Lüneburg. Abschlussarbeit über den Wandel in der Führungskultur sowie Bedarf an femininen Qualitäten im Management. Heute Prokuristin bei red pepper.

Sabrina Lehmann

Leitung Strategie
Geboren in Berlin. Studierte Tourismuswirtschaft in Wilhelmshaven, Schwerpunkt Marketing. Diplomarbeit über Anwendungspotenziale des Neuromarketings. Seit 2010 bei red pepper, verantwortet Strategie und Konzeption.

Claudia Pfeifers

Leitung Kunden & Projekte
Geboren in Hamburg. Ausgebildete Werbekauffrau mit über 20-jähriger Berufserfahrung in namhaften Agenturen in Hamburg, Oldenburg und Bremen. Verfügt über ein breit gefächertes Know-how in den unterschiedlichsten Branchen.

Nicole Adelt

Leitung Digital Branding
Stammt aus Oberhausen, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste, Diplom Designerin. Master of Arts in Arts and Design in Salzburg. Arbeitete in Agenturen in Essen, Düsseldorf und Berlin. Mag multidisziplinäre Teams.
Vorheriges Nächstes
Previous Next

Let it burn!

Menschen verstehen, Erlebnisse schaffen, Emotionen wecken.

Let it burn!

Menschen verstehen, Erlebnisse schaffen, Emotionen wecken.

Unser Antrieb ist es, Menschen mit ihren Emotionen, Erwartungen und Bedürfnissen zu verstehen. Je besser uns das gelingt, desto zündender sind die Markenerlebnisse, die wir schaffen. Let it burn - das ist unser Ziel.

 

Wir sind neugierig und hören genau zu, um zu verstehen. Das ist immer wieder neu, immer wieder spannend. Die Begeisterung trägt uns durch jedes Projekt, so schaffen wir Markenwelten und Erlebnisse, die Emotionen wecken. Die Menschen inspirieren und sie zum Handeln animieren.

 

Das schaffen wir, indem wir auf Dialog und Austausch im Team und mit unseren Kunden setzen. Kreative Reibung ist ausdrücklich erwünscht, denn aus unterschiedlichen Perspektiven entstehen die besten Lösungen für zündende Markenerlebnisse.

 

Mehr erfahren? Hier geht's zum PDF-Download des red pepper Brand Books!

Document: x px (@x) - pos: