Relaunch C3L

Seit Anfang April präsentiert sich das C3L – Center für lebenslanges Lernen mit einem von red pepper geschärften Markenprofil.

Das C3L bietet beispielsweise Berufstätigen Studiengänge, die sie in ihrer Freizeit absolvieren können, es lädt Kinder zu spannenden Themen im Rahmen der Kinder-Uni ein, und es entwickelt Lernplattformen, die das Lernen in räumlicher Entfernung unterstützen.

Im Rahmen einer umfassenden Analyse und darauf aufbauenden Neukonzeption wurde das bisherige Erscheinungsbild des Instituts konsequent weiterentwickelt. So stehen in der neuen Bildsprache die Menschen im Mittelpunkt – überraschend inszeniert.

Herausforderung war dabei die Entwicklung eines selbsttragenden und für den Markt einzigartigen Markendesigns, das sich in die Markenwelt der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg einbindet.

Mehr zu unserer Arbeit mit C3L finden Sie hier.

sharing sharing
Document: x px (@x) - pos: