Impulse geben,
Zukunft gestalten

Arbeiten bei red pepper: Begeisterung in eigener Sache

Impulse geben,
Zukunft gestalten

Arbeiten bei red pepper: Begeisterung in eigener Sache

Kern unserer Arbeit ist es, Menschen mit ihren Emotionen, Erwartungen und Bedürfnissen zu verstehen. Dann können wir begeistern und inspirieren. Das gilt auch für uns selbst. Je besser es uns gelingt, uns als Individuen und als Team zu verstehen, desto erfolgreicher arbeiten wir zusammen. Wir gehen respektvoll miteinander um und empfinden die Unterschiedlichkeit in unserem Team als echte Bereicherung.

Wir diskutieren leidenschaftlich unsere Standpunkte, denn so kommen kreative Ideen und individuelles Fachwissen erst richtig zur Geltung. Am Ende steht ein Ergebnis, das überzeugt.

Mit rund 20 Mitarbeitern leben wir flache Hierarchien. Tägliche Herausforderungen meistern wir konstruktiv und auf Augenhöhe. Jeder von uns zeigt jeden Tag aufs Neue, was in ihm steckt.

Das Wichtigste ist: Wir machen unsere Arbeit wirklich gern. Wir haben einfach Spaß daran, Markenwelten für unsere Kunden zu gestalten und sie damit erfolgreicher zu machen.

Wo wir arbeiten?

Lebensqualität in Bremen und Landau

Der Loft-Charakter unserer Büros in Bremen und Landau gibt uns viel Freiraum für neue Ideen und steht für zeitgemäße Arbeitswelten zwischen Tradition und Moderne mit aktuellster Technologie und bester Ausstattung.

In Bremen sind wir in direkter Nachbarschaft zur Hochschule für Künste, die mit ihren vielfältigen Konzerten, Ausstellungen, Workshops und Symposien einer der großen Kulturträger für Bremen und die Region ist.

Dass in Bremen nicht nur die beste Fußball-Mannschaft zuhause ist, sondern auch eine großartige Lebensqualität, beweisen wir Dir hier:


› Bremen in 4 Minuten und 16 Sekunden

› Bremen auf instagram

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten

Wir glauben an Menschen, die etwas bewegen wollen, die neugierig sind und Impulse setzen. Absolute Teamplayer mit einer 360-Grad-Sicht, mit Know-how und der Mot­ivation, für unsere Kunden neue Wege zu gehen. Denn unser Anspruch innovativer Markenführung erfordert herausragende Talente – auf jedem Gebiet. Wir haben Talenten einiges zu bieten: zum Beispiel Raum für persönliche Weiter­entwicklung und die Chance, die Erfolgs­geschichte unseres Unternehmens mitzuschreiben. Mehr noch: Du erhältst bei uns die Möglichkeit, Innovationen in der Marken­führung kennenzulernen, neuro­wissenschaftliches Know-how zu sammeln und in einem starken Team die kommunikativen Herausforderungen von deutschen Marktführern zu meistern.

Was uns wichtig ist?

Practice what you preach: unsere Glaubenssätze

Was uns wichtig ist?

Practice what you preach: unsere Glaubenssätze

Klare Standpunkte und Profil zu haben sind elementare Bestandteile der Markenarbeit. Das entwickeln wir nicht nur tagtäglich für unsere Kunden, sondern selbstverständlich auch für uns. Was uns im gemeinsamen Miteinander wichtig ist, findest Du hier: 

1. Wir kämpfen nicht gegen ein Problem – sondern für eine Lösung

2. Wir schaffen Freiraum für Individualität

3. Kommunikation ist unsere Basis

4. Raus aus der Komfortzone

5. Wir machen es uns nicht leicht

6. Unser Erfolg: der Erfolg unserer Kunden

Was wir bieten?

Wir finden: eine ganze Menge

»Im Job verbringt man mehr als die Hälfte seines Lebens. Besser man hat Spaß dabei.« Ein gutes Motto, dem wir gerne folgen.

Individuelle Karriereplanung
Wir bieten allen Mitarbeitern eine individuelle Karrieplanung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, Weiterbildungsmaßnahmen und Raum für persönliche Entwicklung.

Fort- und Weiterbildung 
Wir bieten ein Fort- und Weiterbildungsprogramm mit Konferenzen und Seminaren sowie unserem internen Schulungsprogramm red lab. Hier setzen wir uns mit neuen Trends und Arbeitsweisen auseinander und haben Raum für gemeinsame Diskussion und Entwicklung.

Moderne Arbeitsplätze
Wir bieten unseren Mitarbeitern moderne Arbeitsplätze, ein kreatives Umfeld, eine gut sortierte Bibliothek, technische Infrastruktur auf dem neuesten Stand und Arbeitsprozesse, die uns in unserer täglichen Arbeit unterstützen.

Kulinarisches
Gern nutzen wir schöne Sommertage, um in gemütlicher Runde zu grillen. Unser gemeinsamer Teamlunch am Freitag ist legendär und fördert Woche für Woche kulinarische Eigenkreationen auf den Tisch.

Team-Events
Wer hart arbeitet, muss auch feiern dürfen: Ausstellungen, Veranstaltungen und gemeinsame Teamtage gehören bei uns zum festen Bestandteil unserer Kalender.

Vergütung
Neben einer leistungs- und marktgerechten Vergütung unterstützen wir Mitarbeiter mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Je nach Funktion bieten wir Firmenwagen, Handy und Fahrtkostenunterstützung an.

 

 

Bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Dich

Wir sind neugierig, experimentierfreudig und leistungsorientiert. Für unsere Arbeit brauchen wir ein dynamisches, gut gelauntes Team, in dem sich jeder mit seiner fachlichen Exzellenz einbringt, sich weiterentwickeln möchte, Standpunkte vertritt und Verantwortung übernimmt. Du fühlst Dich angesprochen? Prima, dann freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter bewerbung@redpepper.de.

Eine Übersicht der ausgeschriebenen Stellen in den Bereichen Kunden & Projekte, Strategie und Design findest Du hier.

 

 

Document: x px (@x) - pos: